Nutze deinen Vorteil

Welchen Vorteil hast du gegenüber anderen Fotografen? Kommst du dahin, wo sie keinen Zutritt haben? Dann nutze diesen Vorteil zu deinen Gunsten! So schießt du einmalige Fotos!

Bogensport fördert Konzentration und Körperbewusstsein
Alle ins Gold!

Sportvereine

Der Bogensport ist für Alt und Jung interessant. Bist du in einem Verein, der das Bogenschießen betreibt, dann kannst du Aufnahmen von dieser Sportart machen, die andere eben nicht umsetzen können.

Ein einsamer Besucher
An der Route 1 am Pazifik

Dienstreisen

Auf einer Dienstreise kommst du möglicherweise in Gegenden, die dir sonst zu teuer wären. Nimm unbedingt deine Kamera mit! Halte deine Augen offen, und sei kreativ. Das obige Foto entstand in Kalifornien. Meine Dienstreise führte mich ins Silicon Valley, aber in der Freizeit konnte ich die Umgebung ein wenig erkunden und nach interessanten Fotomotiven Ausschau halten.

Der Affe springt mühelos von einem Baum auf den nächsten
Affentanz

Ein Zoobesuch

Einen Zoo hat praktisch jeder in der Nähe. Hier finden sich exotische Motive für deine Speicherkarte. Geduld ist eine der wichtigsten Tugenden, will man außergewöhnliche Schnappschüsse erhalten!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0